Slide-1 Slide-2 Slide-3 Slide-4 Slide-5 Slide-6
 

Daniel Weltlinger 01

AUSVERKAUFT!
DIE VERANSTALTUNG IST ZUR ZEIT AUSVERKAUFT.
EINZELTICKETS KÖNNEN NUR NOCH TELEFONISCH BEI RÜCKGABE VON BEREITS GEBUCHTEN TICKETS RESERVIERT WERDEN.

Der Berliner Geiger Daniel Weltlinger gehört zu den weltberühmten Geigenspielern und Komponisten und ist für seine ausgeprägten Klang- und Improvisationsansätze in den Genres Gypsy-Swing, Jazz und Klezmer berühmt.
Am Mittwoch, den 24. Mai 2017 spielt Lulo Reinhardt gemeinsam mit Daniel Weltlinger in Höhr-Grenzhausen. Seit einigen Jahren ist Daniel aus der Band von Lulo Reinhardt nicht mehr wegzudenken. Der Ausnahmegeiger stellt nun seine neue Solo-CD gemeinsam live mit Lulo Reinhardt vor. Die CD wurde gemeinsam mit der Reinhardt-Familie aufgenommen und verspricht ein ganz besonderes Stück Musik zu sein.


lulo web



Am Mittwoch, 24. Mai 2017 um 20.30 Uhr im Kulturzentrum "Zweite Heimat". Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 16,- an der AK: 18,- Euro.
Die Veranstaltung findet bei gutem Wetter Open Air im Hof des Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat".