Slide-1 Slide-2 Slide-3 Slide-4 Slide-5 Slide-6
 

plakat lets play 2018 mai web

Gemeinsam mit dem Familienzentrum der ev. Kirchengemeinde „Die Arche“ laden wir alle spielbegeisterten Familien zum gemeinsamen Spielen mit verschiedenen Außenspielgeräten ein. Zudem haben
wir eine große Hüpfburg für Euch im Gepäck. Wer sich auf dem Ferbach-Spielplatz zum Picknick zusammenfinden möchte, für den halten wir Picknickdecken und Kaffee bereit. Zudem können alle angehenden
Rennfahrer und Rennfahrerinnen ihr Talent auf einem Bobbycar– und Rollerparcours unter Beweis stellen.
Termin: Di. 15.05.18, 16.00 - 18.00 Uhr

„Mach´doch nicht so ein Theater!“...............OH DOCH, wir machen Theater! Und zwar für alle Altersklassen und Kulturen.
Interessierte Menschen von 10 - 99 Jahren sind herzlich eingeladen, bei dem neuen Projekt des Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ unter der fachlichen Leitung von Udo Willer, Schauspieler und Regisseur aus Höhr-Grenzhausen mitzumachen.
Wer immer schon einmal auf den Brettern, die redensartlich „die Welt bedeuten“ stehen wollte, wer spontan ist oder einfach Lust hat, sich auf der Bühne auszuprobieren, der ist bei uns goldrichtig. Das Einzige, das hierbei keine Rolle spielt, ist das Alter.
Wir starten mit einem Kennenlerntreffen für alle Interessierten am Mittwoch, den 9.Mai, 18.00 Uhr in der Zweiten Heimat. Gefördert wird das Projekt vom Bundesprogramm Demokratie Leben.

 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok