Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabarett: Peter Vollmer – “Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche”

10. Juni 2022 @ 20:00

“Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche”
Für den Mann von heute wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Ohne Navi findet er nicht mal mehr den Weg zum Kühlschrank. Und seine Frau hat nicht nur das letzte Wort, sondern beim Fernsehen auch die Fernbedienung in der Hand. Dabei sind Männer inzwischen doch sogar bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).
Kabarettist Peter Vollmer tritt den Beweis dafür an, dass der Mann noch lange nicht auf die Liste der bedrohten Arten gehört.

Am Freitag, 10. Juni 2022 um 20 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 16,- Euro, an der AK: 18,- Euro.

Kartenreservierung
Teilen

Details

Datum:
10. Juni 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Hermann-Geisen-Strasse, 40-42
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Telefon:
026247257
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon:
026247257
E-Mail:
info@juz-zweiteheimat.de
Veranstalter-Website anzeigen