Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KUNZ & BROSIUS Comedy-Show

9. Juli 2022 @ 20:00

Einzeln haben die beiden die Comedy-Szene in den letzten Monaten schon ordentlich aufgemischt – jetzt sind sie gemeinsam am Start: Peter Kunz und Luca Brosius sind mit der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW auf Tour!

Egal, ob samstags im Supermarkt, beim türkischen Friseur oder im Fitnessstudio: Mit meisterhafte Parodien von Jogi Löw bis Horst Schlämmer und krachend komischem Slapstick (“für mich ist Luca der deutsche Mr. Bean”, so Peter Kunz) oder klassischer Stand-up-Comedy (“für mich ist Peter der deutsche Peter Kunz”, so Luca Brosius)  – die Beiden lassen es mächtig krachen und garantieren ein turbulentes Live-Erlebnis.

In der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW scheitern Peter Kunz und Luca Brosius konsequent in allen Lebenslagen, neben sich dabei gegenseitig schlagfertig aufs Korn und sorgen so für beste Unterhaltung.

PETER KUNZ
Peter Kunz  ist ein alter Hase am Mikrofon. Wahlkampf-Moderator für Gerhard Schröder, Radio-Moderator oder Stadionsprecher beim SV Darmstadt 98 – kurzum: dieser Mann steht mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch. Egal, ob beim türkischen Frisör, auf Kreuzfahrt oder im Homeoffice – Kunz geht mit dem Alltag hart ins Gericht. Er hält den Menschen den Spiegel vor und begeistert das Publikum. Zuletzt war er beim Quatsch Comedy Club (HotShot) zu Gast und stand in den letzten Monaten zusammen mit Szene-Größen, wie Maxi Gstettenbauer, Osan Yaran oder Bembers auf der Bühne. Immer nach dem Motto “Akzeptanz durch Penetranz”.

LUCA BROSIUS
Luca Brosius gilt als beinharter Newcomer der deutschen Comedy-Szene. Egal, ob beim Mannheimer Comedy-Cup, dem Lorscher Abt oder beim Saarländischen Comedy Festival 2019: Brosius hat überall die Newcomer-Preise abgeräumt und das Publikum mit seiner Mischung aus Stand-up-Comedy, Slapstick und Parodien begeistert. Jogi Löw, Horst Schlämmer oder Romeo und Julia auf Sächsisch sind da erst der Anfang. Frei nach dem Motto: Lieber Muskelkater vom Lachen, als gar kein Haustier!

Am Samstag, 09. Juli 2022 um 20.00 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 16,- Euro an der AK: 18,- Euro.

Kartenreservierung
Teilen

Details

Datum:
9. Juli 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Hermann-Geisen-Strasse, 40-42
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Telefon:
026247257
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon:
026247257
E-Mail:
info@juz-zweiteheimat.de
Veranstalter-Website anzeigen