Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lulo Reinhardt Accoustic Lounge feat. Daniel Stelter & Yuliya Lonskaya

14. April 2019 @ 19:30 - 23:00

Mit Brillanz und Vielseitigkeit ihrer Gitarre lässt die weißrussische Künstlerin Yuliya Lonskaya die Herzen höher schlagen. Yuliya Lonskaya vollbringt seit 2010 mit eigenen Classic-, Folk-, Jazz- und Bossa Nova-Arrangements einen frischen und einzigartigen Stil, in dem die russische Seele unverwechselbar zum Vorschein kommt. Daniel Stelter ist einer der vielseitigsten Musiker im Rhein-Main-Gebiet. Neben seinem Quartett, seinem Soloprogramm mit der akustischen Gitarre und verschiedenen Duos, mit denen er zwischen den verschiedensten Stilen surft, ist er ein gefragter Sideman. Mit seinem unnachahmlichen, unaufgeregten und doch einprägsamen Stil hat Daniel Stelter sich schon längst einen Namen in der deutschen Jazz-Szene gemacht. Gemeinsam mit Lulo Reinhardt spielen diese drei Außnahmemusiker im April auf unserer Bühne.

 

Am Sonntag, 14. April 2019 um 19.30 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat”. Karten kosten im VVK: 16,- Euro, an der AK: 18,- Euro und sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de

Kartenreservierung

Details

Datum:
14. April 2019
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Hermann-Geisen-Strasse, 40-42
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Telefon:
026247257
Website:
www.juz-zweiteheimat.de