Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lulo Reinhardt Accoustic Lounge feat. Yuliya Lonskaya & Daniel Stelter (Live CD Vorstellung)

22. März @ 19:30

Drei international bekannte Gitarristen unterschiedlicher Stilrichtung treffen sich auf der Bühne. Der charismatische Gitarrist Lulo Reinhardt, eine der wichtigsten und authentischsten Stimmen der Musik der Sinti und Roma, glänzt mit seiner Mischung aus Gypsy, Jazz, Flamenco und südamerikanischen Rhythmen. Brillant und vielseitig beeindruckt die weißrussische Künstlerin Yuliya Lonskaya mit eigenen Classic-, Folk-, Jazz- und Bossa-Nova-Arrangements. Mit seinem unnachahmlich unaufgeregten und doch einprägsamen Stil hat Daniel Stelter sich schon längst einen Namen in der deutschen Jazz-Szene gemacht. Sein Sound mäandert irgendwo zwischen Jazz, Pop und Klassik hin und her.
An dem Abend wird die neue Live-CD der drei Musiker präsentiert!

Am Sonntag, 22. März 2020 um 19.30 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen.
Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 18,- an der AK: 20,- Euro.

Kartenreservierung

Details

Datum:
22. März
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat
Hermann-Geisen-Str. 40-42
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Telefon:
02624/7257
Website:
https://www.juz-zweiteheimat.de

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon:
026247257
E-Mail:
info@juz-zweiteheimat.de
Website:
www.juz-zweiteheimat.de