Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MELLOW – BLOW YOUR MIND! – MAGIE & ILLUSIONEN LIVE!

5. November @ 20:00

Wenn Du Dir die Augen reibst und Deine Gehirnzellen mal ordentlich durchgepustet werden: Dann bist Du in der brandneuen Liveshow von Mellow! Der sympathische Magier im Kapuzenpulli ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst und stellt für einen Abend mit kreativen Illusionen und humorvollem Storytelling Deine Welt auf den Kopf. In über 20 Preview-Shows zeigt er seine neuesten Ideen zum aller ersten Mal einem echten Publikum!

In dieser mitreißenden Liveshow ist alles erlaubt, was Spaß macht. Neuartige holographische Video- und Projektionseffekte treffen auf handgemachte Magie und interaktive Illusionen, in denen die Zuschauer ihre Wahrnehmung selbst austricksen werden! Mellow erweckt Polaroid-Fotos zum Leben und bringt nur mit dem Klang einer Ukulele hartes Metall zum Schmelzen. Er bricht in den Tresor einer Banknotendruckerei ein und verwandelt einfaches Papier in endlos viele Geldscheine! Spätestens, wenn er mit einem Teleskop das Licht einer Sternschnuppe fängt und unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen lässt, wird klar – das ist keine normale Zaubershow! Mitten im Publikum und auf Augenhöhe verblüfft Mellow mit genialen Zaubertricks aus seiner magischen Candybar und schwebt am Ende in einer Seifenblase davon. Let Mellow blow your mind!

Was ist echt, was ist Illusion? Wenn visuelles Entertainment und kreative Zauberkunst miteinander verschmelzen, spielt das keine Rolle mehr: Denn diese Show macht einfach nur Spaß – und zwar der ganzen Familie. Feel-Good-Magic zum Lachen und Staunen!

Die Show findet unter den aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Empfohlen ab 12 Jahren.

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist nur mit einem Nachweis “Geimpft, Getestet, Genesen” möglich!

Am Freitag, 05. November 2021 um 20.00 Uhr im Gasthaus Till Eulenspiegel, Rathausstr. 34, 56203 Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 16,- an der AK: 18,- Euro.

Platzreservierung (mit Datenabfrage im Rahmen der Corona-Epidemie)
Bitte tragen Sie hier bei Reservierung mehrer Plätze die Namen, die Anschrift und die Telefonnummern aller Sie begleitenden Personen ein.
Teilen

Details

Datum:
5. November
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gasthaus Till Eulenspiegel
Rathausstraße 34
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Telefon:
02624/7257
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon:
026247257
E-Mail:
info@juz-zweiteheimat.de
Veranstalter-Website anzeigen