Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Michael Eller – “Gefährlich ehrlich”

23. September 2022 @ 20:00

Wäre die Welt nicht viel schöner, wenn wir alle immer ganz ehrlich wären? Um Gottes Willen – NEIN! Ein gewisses Maß an Unwahrheit sichert unser soziales Überleben.
Das neue Programm des wortgewalttätigen Komikers Michael Eller gibt bizarre Tipps, wie man sich erfolgreich durch schwierige Situationen flunkert und zeigt, oft auf absurde aber saukomische Weise, wohin uns absolute Ehrlichkeit führen würde. Und so viel ist sicher – es wäre kein Picknick auf der Blumenwiese. Aber Eller ist auf der Bühne auch gefährlich ehrlich und drückt sich und seinem Publikum den Schminkspiegel unserer selbstverliebten Selbstherrlichkeit recht gnadenlos ins Tränen lachende Antlitz.
Selbstironisch, schadenfroh, messerscharf und teilweise brutal ehrlich tänzelt der mehrfach ausgezeichnete Künstler über die Klippen menschlicher Fehlbarkeit und beschert seinem Publikum mit vollem Einsatz und dem Messer zwischen den Zähnen eine unvergessliche Comedyshow zum Mitlachen und Nachdenken.

Am Freitag, 23. September 2022 um 20 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 16,- Euro, an der AK: 18,- Euro.

Kartenreservierung
Teilen

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat
Hermann-Geisen-Str. 40-42
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Telefon:
02624/7257
Zeige Veranstaltungsort-Webseite

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon:
026247257
E-Mail:
info@juz-zweiteheimat.de
Zeige Organisator-Webseite