Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Zauberkünstler Batek auf Entdeckungsreise

31. März @ 16:30 - 17:30

Unsere Einrichtung hat auf Grund der aktuellen Corona-Krise bis auf weiteres geschlossen.
Die Veranstaltung fällt aus!

Zauberei für Kinder von 4 bis 8 Jahren
Zauberkünstler Batek aus Dernbach war wieder einmal mit seinem Hasen Freddy und vielen Kindern auf einem Schiff unterwegs. Was da so alles Spannendes auf ihrer Reise übers Meer passiert ist, wird er Euch in seiner witzigen Zaubershow genau erzählen. Er und die Kinder haben auch Einiges von verschiedenen Orten auf der Welt mitgebracht. Zum Beispiel eine große Holzkiste – Teil eines Piratenschatzes. Wir werden sie hier zum ersten Mal zusammen öffnen. Mal sehn was da wohl alles drinnen ist. Und mal sehen was Freddy so alles in der Zauberschule gelernt hat. Aber das Beste kommt zum Schluss der Zaubershow: Wir werden zusammen versuchen, aus unglaublichen Zutaten einen Kuchen zu backen. Ob der wohl schmeckt?

Während der circa 1-stündigen Show sind die jungen Zuschauer mit tatkräftiger Unterstützung dabei. Also kommt Kinder und macht bei seiner lustigen und bunten Zaubershow mit.

Am Dienstag, 31. März 2020 um 16.30 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten 7,- Euro.

Unsere Einrichtung hat auf Grund der aktuellen Corona-Krise bis auf weiteres geschlossen.
Die Veranstaltung fällt aus!

Teilen

Details

Datum:
31. März
Zeit:
16:30 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat
Hermann-Geisen-Str. 40-42
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Telefon:
02624/7257
Website:
https://www.juz-zweiteheimat.de

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon:
026247257
E-Mail:
info@juz-zweiteheimat.de
Website:
www.juz-zweiteheimat.de
Teilen