Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Once Upon A Summertime – Lustgarden

19. Juni @ 20:00

Nachdem das LUSTGARDEN acoustic – duo uns im vergangen Jahr mit seinen Wintersongs beglückt hat, erwartet uns nun das frische Sommerprogramm von LUSTGARDEN mit coolen Bossa Novas, feinen Jazzstandards, französischen und sehr amüsanten deutschen Chansons. Die interessanten Arrangements begeistern durch Ulli Herschbachs gekonntes Gitarrenspiel und den oft zweistimmigen Gesang, der beiden Künstler. Jutta Menningens authentische Interpretationen berühren sowohl beim Volkslied im Bossanova Stil als auch bei komplexen Jazzstücken. Es entsteht ein feiner Klangraum, der berührt! Die gespürte Intimität, der authentische künstlerische Ausdruck sind das Herzstück – das Besondere des sympathischen Duos.

Am Freitag, 19. Juni 2020 um 20.00 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 12,- Euro, an der AK: 14,- Euro.
Kartenreservierung
Teilen

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Hermann-Geisen-Strasse, 40-42
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Telefon:
026247257
Website:
www.juz-zweiteheimat.de
Teilen