Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffpunkt Kannenofen – Lulo Reinhardt & Daniel Stelter

16. September @ 19:30 - 22:00

Live Musik im Sommer bei freiem Eintritt!

…das kam bereits im Sommer 2019 an und so wollen wir wieder in den Sommermonaten mit regelmäßigen Konzerten in der Innenstadt von Höhr einen Treffpunkt für Jung und Alt
schaffen. Gemeinsam mit dem Quartiersmanagement Höhr veranstalten wir kleine, aber feine Konzerte am Kannenofen am Töpferplatz.
Die Termine stehen bereits fest – lassen Sie sich von erstklassigen Musikern & Bands überraschen.

Lulo Reinhardt & Daniel Stelter: Virtuose Techniker, die mit bewundernswerter Fingerfertigkeit ihr Repertoire vortragen, gibt es viele, aber es gibt nur wenige Künstler, die es verstehen, mit emotionaler Tiefe zu überzeugen. Zu dieser seltenen Spezies zählt der Koblenzer Weltklassegitarrist Lulo Reinhardt. Daniel Stelter ist wie Lulo Reinhardt ein ausgezeichneter Gitarrist, der bereits in jungen Jahren den Wettbewerb „Jugend Jazzt“ gewinnen konnte und im Bundesjugendjazzorchester mitwirkte. Neben seinen Solo-Konzerten machte Stelter vor allem als Livegitarrist für SASHA, ANDREAS BOURANI, X AVIER NAIDOO, GREGOR MEYLE uva. auf sich aufmerksam.

Am Mittwoch, 16. September 2020 um 19.30 Uhr vor dem Kannenofen (oberes Plateau) am Töpferplatz in Höhr-Grenzhausen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Restaurant Till Eulenspiegel.

Teilen

Details

Datum:
16. September
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Töpferplatz Höhr-Grenzhausen
Töpferstrasse
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland

Veranstalter

Quartiersmanagement Höhr
Telefon:
02624/947568
Website:
sanierung.hoehr-grenzhausen.de
Teilen