Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffpunkt Kannenofen – Stead & Cleves

5. August @ 19:30 - 22:00

Live Musik im Sommer bei freiem Eintritt!

…das kam bereits im Sommer 2019 an und so wollen wir wieder in den Sommermonaten mit regelmäßigen Konzerten in der Innenstadt von Höhr einen Treffpunkt für Jung und Alt
schaffen. Gemeinsam mit dem Quartiersmanagement Höhr veranstalten wir kleine, aber feine Konzerte am Kannenofen am Töpferplatz.
Die Termine stehen bereits fest – lassen Sie sich von erstklassigen Musikern & Bands überraschen.

Alltagspoetische Chansons mit “Stead & Cleves”
Eine Prise Swing mit einem Schuss Bossa Nova im Topf moderner Chansonmusik gut gemixt. Sascha Stead belebt die Retrowelle mit starker Stimme und charmant energetischer Bühnenpräsenz. In frischen deutschen Songtexten verarbeitet der Wahl-Koblenzer mal unbeschwert, mal nachdenklich und oft mit kleinem Augenzwinkern Erlebnisse und Anekdoten zu unterhaltsamen und poetischen Alltags-Geschichten denen man gerne zuhört. Am Piano wird er begleitet von Komponist Uli Cleves.

www.saschastead.com

Am Mittwoch, 05. August 2020 um 19.30 Uhr vor dem Kannenofen (oberes Plateau) am Töpferplatz in Höhr-Grenzhausen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Restaurant Till Eulenspiegel.

Teilen

Details

Datum:
5. August
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Töpferplatz Höhr-Grenzhausen
Töpferstrasse
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland

Veranstalter

Quartiersmanagement Höhr
Telefon:
02624/947568
Website:
sanierung.hoehr-grenzhausen.de
Teilen