Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffpunkt Kannenofen – “Duo Harmonie” am 06. Juli 2022

6. Juli 2022 @ 19:30 - 22:00

Live Musik im Sommer bei freiem Eintritt!
Erfolgreich im dritten Jahr wird es auch im Sommer 2022 die beliebte Konzertreihe “Treffpunkt Kannenofen” mit regelmäßigen Konzerten in der Innenstadt von Höhr geben und so einen Treffpunkt für Jung und Alt schaffen. Gemeinsam mit dem Quartiersmanagement Höhr veranstalten wir kleine, aber feine Konzerte am Kannenofen am Töpferplatz.
Eingängige Songs geschmackvoll abgestimmt und unplugged arrangiert für Gitarre und zweistimmigen Gesang: Hierfür steht das Duo „harmonie“. Dabei verspricht die richtige Mischung von Liedern aus Filmen und Musicals über Oldies und Evergreens bis hin zu modernem Pop und Rock ´n´ Roll jedem Zuhörer Genuss. Mal sanfte Balladen, mal fetzige Nummern, Sologesang oder auch Duette – die abwechslungsreichen Auftritte des Künstlerpaars Diane und Thomas Keßler haben eines gemeinsam: Harmonie, denn hier ist der Name Programm!
Am Mittwoch, 06. Juli 2022 um 19.30 Uhr live am Kannenofen (Töpferstraße/Töpferplatz) in Höhr-Grenzhausen. Der Eintritt ist frei.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Restaurant “Till Eulenspiegel”.

Details

Datum:
6. Juli 2022
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Quartiersmanagement Höhr

Veranstaltungsort

Töpferplatz Höhr-Grenzhausen
Töpferstrasse
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Google Karte anzeigen