Lulo Reinhardt Accoustic Lounge feat. Gerd Stein & Uli Krämer

Lassen Sie sich überraschen.
Das Konzept der Lulo Reinhardt Accoustic Lounge verspricht jedes Mal aufs Neue ein ganz besonderer Abend zu werden. Mit ausgewählten Bands und Musikern präsentiert Lulo Reinhardt dabei einen außergewöhnlichen Mix an verschiedensten Musikgenres und Musikrichtungen.


Lulo Reinhardt und Uli Krämer, die beiden virtuosen Musiker, die nun schon seit über 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen überzeugen durch eine dynamische und sympathische Performance. Begleitet werden beide an dem Abend von Jazz-Gitarrist Gerd Stein. Stein studierte Musikwissenschaft in Gießen bei Prof. Ekkehard Jost.  Er hat viel mit spanischen und kapverdischen Musikern zusammengearbeitet und bringt seine Erfahrungen mit brasilianischer Musik in seine Kompositionen mit ein. Der Gitarrist aus Lahnstein hat zahlreiche eigenen Bands und eine eigene Gitarrenschule.

Lulo Reinhardt (Gitarre), Gerd Stein (Gitarre), Uli Krämer (Percussion)

Am Freitag, 08. Oktober 2021 um 20.00 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”, Hermann-Geisen-Str. 40-42 in 56203 Höhr-Grenzhausen.

Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 18,- Euro an der AK: 20,- Euro.

Der Zutritt zu der Veranstaltung ist nur mit einem Nachweis “Geimpft oder Genesen” (2G) möglich! Es besteht keine Abstands- oder Maskenpflicht.

Kartenreservierung für Vereinsmitglieder
Sie erhalten den Eintritt als Vereinsmitglied an der Kasse zum VVK-Preis!
Teilen