Blog

Wir bauen neu und ziehen um!

Veröffentlicht

 

Es wurde viel berichtet und über den geplanten Neubau im “Herzen der Innenstadt” von Höhr-Grenzhausen geschrieben. Jetzt wollen auch wir, die Mitarbeiter, endlich unsere Begeisterung über dieses geniale Projekt zum Ausdruck bringen. Ja, wenn alles gut läuft, ziehen wir bald um. Die “Zweite Heimat” bekommt eine neue Heimat, mitten in der Innenstadt am Alexanderplatz. Wir werden neben unserer Jugend- und Kulturarbeit um einen Bereich reicher, das Bürgerzentrum. Wir freuen uns riesig über diese so wichtige und zugleich vertrauensvolle Entscheidung der Stadt Höhr-Grenzhausen, uns die Trägerschaft für dieses Zentrum zu überlassen und stellen uns gerne dieser Herausforderung. Denn an diesem “neuen” Ort können wir mit Sicherheit vieles noch besser tun, als wir es jetzt schon können und sicherlich auch noch das ein oder andere mehr dazu! Die kommenden Jahre werden also spannend und bis dahin gibt es noch viel zu tun. Bleiben wir also neugierig und voller Begeisterung für das, was da kommt!

Weitere Infos auch auf der Seite des Quartiersmanagement Höhr.