Blog

Zaubern lernen vom Profi – Tolle Aktion der “Zweiten Heimat”

Veröffentlicht

Die Mega-Osterhasen-Spezialwoche, was wäre das in der Woche vor Ostern so toll geworden. Nachdem die Aktion innerhalb weniger Stunden in der Öffentlichkeit mit Begeisterung angenommen wurde, war über Nacht klar: Auf Grund der aktuellen neuen Corona-Beschlüsse fällt diese einmalige Idee auch der Pandemie zum Opfer. Damit die Kids aber nicht ganz leer ausgehen, hat sich die “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen gemeinsam mit Tim Salabim etwas für alle Kinder als Entschädigung ausgedacht.
Der bekannte Kinderzauberer Tim Salabim hat all seine Erfahrungen aus den vielen Zauber-Workshops mit Kinder in einen Online-Zauberkurs gepackt. Hier lernen Kinder ab sieben Jahren per Video zehn tolle Zaubertricks vom Profi. Durch die Videos können die Kinder die Tricks perfekt nachmachen und sehen auch, wie man die Kunststücke unterhaltsam vorführt. Es wird ausschließlich mit Alltagsgegenständen gezaubert, die man sowieso hat oder die man leicht besorgen kann (Gummiringe, Spielkarten, Münzen etc.). Zusätzlich gibt es wertvolle Tipps zum Üben und zum Zaubern allgemein. Der Videokurs kostet normalerweise 39,- Euro, das Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” schenkt Euch einen Gutscheincode, mit dem der Preis auf 20 Euro gesenkt wird. Gebt hierfür einfach den Code ZWEITEHEIMAT2021 am Ende des Kaufvorgangs ein. Dieser ist vom 01.04. bis zum 11.04.2021 gültig.

Der Kurs kann hier gekauft werden: www.tim-salabim.de/kurs und beinhaltet lebenslangen Zugang zu den Videos.

Teilen